Kontaktformular funktioniert jetzt wieder!

Kleiner Tippfehler –  große Wirkung.

Heute schrieb mir Eva Reiser (Vielen Dank, Eva!), dass mein Kontaktformular sich bislang weigerte, Post an mich weiterzuleiten.  Das tut mir sehr Leid, entschuldigt bitte. Im Link war ein Vertipper. Jetzt funktioniert alles wieder perfekt.

Deshalb meine Bitte an alle Besucher(innen), die mir mailen wollten: Versucht es jetzt einfach noch mal!  Ich freue mich über jede Post.

Ein Gedanke zu „Kontaktformular funktioniert jetzt wieder!“

  1. Hallo Nora Melling,

    Ihr Buch Schattenblüte – Die Verborgenen ist einfach wunderbar.
    Für mich ist ein Buch nur dann ein Buch wenn es schafft einem gleichzeitig ein Lächeln, einen Seufzer, pures Adrealin und eine Träne zu entlocken. In Schattenblüte habe ich mich schon nach den ersten 2 Seiten verliebt. Luisa ist so ein sympatischer Mensch. Während des Lesens habe ich mich in Lusia hineinversetzt und die Geschichte erlebt. Ich habe so oft geweint, weil es einfach so traurig war und dann wieder musste ich lächeln weil Luisa so stur ist.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den 2. Teil. Wie es weiter geht mit Luisa und Thursens und den Wölfen. Ob Thursens seine Schulgefühle gegenüber seiner Mutter ablegen kann und ob Luisa wieder zu sich findet. Wie es mit Agnetha weiter geht….

    LG Meike

Kommentare sind geschlossen.