Leserunde bei LovelyBooks – Eilt! Anmeldung nur noch bis Montag 18.10.2010!

Ich kam gestern von einem Kurztrip zurück, schaltete mein Internet an, und was sah ich: Über hundert Leute haben sich schon als Testleser bei Lovelybooks beworben! Über hundert Leute, die schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 1.November „Schattenblüte“ lesen und (unter anderen mit mir) darüber diskutieren möchten!
Kurzes update: Ich habe gerade nachgeschaut: Jetzt sind es schon fast 150 Anmeldungen! Leute, ihr seid so klasse!

Und darum geht es: www.LovelyBooks.de sucht 25 Testleser für „Schattenblüte – Die Verborgenen“.  Leute, die Lust haben, das Buch gemeinsam zu lesen, darüber zu diskutieren und nachher eine Rezension zu schreiben. Ich werde die Leserunde begleiten, das heißt, man kann nicht nur untereinander über das Buch sprechen, sondern mir auch direkt Fragen zu dem Buch stellen.

Wer also Spaß daran hätte, „Schattenblüte – Die Verborgenen“ schon mal vorab kennen zu lernen, der sollte sich bis einschließlich Montag 18.Oktober 2010 HIER bei LovelyBooks mit einem Kommentar, warum man das Buch lesen möchte, als Testleser bewerben. Ich  freue mich auf Euch!

Update: Die Bewerbungsfrist ist um Mitternacht abgelaufen und die Teilnehmer bereits ausgelost.

10 Gedanken zu „Leserunde bei LovelyBooks – Eilt! Anmeldung nur noch bis Montag 18.10.2010!“

  1. Liebe Nora Melling!
    Die Leseprobe zu „Schattenblüte“ hat mich verzaubert. Mir gefällt vor allem die POESIE, die mir um die Ohren weht. Vielleicht habe ich Glück und darf bei der Testleserunde dabei sein. Und wenn nicht, dann muss ich wohl oder übel bis November warten.

    glg, Tanja ;)

    1. Liebe Tanja, wie schön, dass Du bei der Testleserunde dabei sein möchtest! Ich drücke Dir die Daumen! (Du hast Dich doch schon bei LovelyBooks beworben, oder ?)

  2. Bereits vor ein paar Tagen hab ich mich bei LB zur Testleserunde von „Schattenblüte – Die Verborgenen“ beworben. Danke für die nette Antwort. Ich wünsch noch einen schönen Montag Abend.

  3. Hallo liebe Nora,
    ich habe gerade erfahren, dass ich bei der Testleserrunde dabei bin und freue mich schon sehr auf dich und das Buch. Dort werde ich dich dann mit Fragen löchern :-)
    Liebe Grüße
    Friederike

  4. Liebe Nora!
    Leider bin ich nicht ausgelost worden, aber ich werde mir das Buch in jedem Fall kaufen. Auch bin ich gespannt, wie lange die Leserunde andauern wird. Viele Fragen tun sich auf. Das Buch fängt extrem traurig an und die Trauer von Luise kann ich sehr gut nachvollziehen. Gerade wenn man mit einem Ort so fest verwurzelt ist und so viele Erinnerungen in einem schlummern.
    „Eine Schattenblüte die weint!“ Es muss schlimm sein in einer Stadt wie Berlin, einen geeigneten Ort zu finden, um einfach nur allein sein zu können. Berlin ist übrigens die Heimat meiner Mutter. ;) Auch ich wanderte schon von einer Stadt in die Nächste. Nichts ist anderswo so, wie es in heimischen Gefilden ist.
    Viele liebe Grüße, Tanja

Kommentare sind geschlossen.