Marnys Schattenblüte – Rezension

Auf dem Literaturfest in Meißen wusste ich nicht, wer da im Publikum saß. Erst nachtem ich ihren tollen dreiteiligen Bericht im Internet gelesen hatte, wusste ich dass Marny Leifers von der „fantastischen Bücherwelt“ unter den Zuhörern gewesen war. Bis dahin hatte sie „Schattenblüte“ noch nicht gelesen – inzwischen hat sie es nachgeholt. Und was sie über Schattenblüte denkt, liest sich so:

„Ich bin froh über meine Neugier, denn ohne sie wäre ich nicht auf die Schattenblüte-Lesung in Meißen gegangen und hätte mich nicht von der wunderbaren Atmosphäre einfangen lassen. So wäre mir ein Buch entgangen, das mein Herz berührt hat – die besondere Stimmung wirkte beim Lesen noch sehr viel eindringlicher auf mich.“

Ich bedanke mich für die nette Rezension, die man zur gänze hier nachlesen kann. Ach, und hier ist noch eins der Fotos, die Marny geschossen hat und die ich freundlicherweise auf meiner Website verwenden darf.