Schattenblüte. Die Wächter – satzfertig

So! Nach langer, langer Tipperei und gefühlten tausend Überarbeitungen, Änderungen und Verbesserungen – ich danke der besten Lektorin der Welt –  ist das Manuskript zu „Schattenblüte. Die Wächter“ endlich fertig geworden. Satzfertig, heißt das, habe ich mir sagen lassen, denn jetzt geht das Manuskript beim Rowohlt Verlag weiter in die Herstellungsabteilung und wird dort u.A. gesetzt. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Text auf die Buchseiten verteilt aussieht, und ich habe auch noch keine Ahnung, ob es wieder solche Bildchen wie die Blüten in „Schattenblüte. Die Verborgenen“ für die Kapitelanfängt gibt.

So jedenfalls sieht der Berg Papier aus, wenn man das Manuskript ausdruckt. (Natürlich wird das Buch nicht so dick, dies Papier auf dem Foto ist ja nur einseitig bedruckt.)