Verlosung von vier signierten Schattenblüten bis zum 25.02.2011

Mein Verlag Rowohlt Polaris verlost auf der facebooks-Fanseite vier signierte Exemplare von Schattenblüte. Die Verborgenen. Wer gerne eines von diesen vier Büchern gewinnen möchte, muss bis zum 25.02.2011 die auf der Fanseite gestellte Frage zu Sjölls Ohrring richtig beantworten.

Übrigens fragt auf Seite 124 Luisa Sjöll fast das Gleiche. Luisa fragt: „Wieso eigentlich trägst du deinen Ohrring auch, wenn du Wolf bist?“

Ich drücke euch die Daumen!

Signierte Bücher

Für alle die, die bei der Verlosung kein Glück hatten, gibt es auch die Möglichkeit, sich die eigenen Bücher signieren zu lassen. Bitte schickt eure Schattenblüten dazu an Rowohlt Polaris, Hamburger Straße 17, 21465 Reinbek. Ich unterschreibe euch eure Bücher gerne und schicke sie euch dann zurück!

Ein Gedanke zu „Verlosung von vier signierten Schattenblüten bis zum 25.02.2011“

  1. Frau MellingIch ging in einen Buchladen, denn ich wollte ein Buch kaefun auf das ich schon lange gewartet habe. Aber als ich das Buch gesehen habe Schattenblfcte , den Einband, war ffcr mich schon klar ich Will Dieses Buch! Mein Vater kaufte mir dan das Buch Schattenblfcte. Ich habe schon viele Bfccher gelesen aber so ein Buch habe ich noch nie gelesen. So ein spannendes Buch gibt es warscheinlich nicht viel. Das Buch ist total spannend, vesselnt. Diese Buch kann man Millionen mal lesen und es we4re immer noch gleich spannend!!!Ich hatte richtig angst das es nur einen Teil hatt. Ich bin richtig happy das es mehrere Be4nde gibt xDich wfcnsche dir viel erfol und spass ffcr die ne4gsten Be4nde!!!p.s Folge deinem Herzen wie Luisa und Thursen so werden die ne4gsren Be4nde sicher reisen erfolg habenLg <3 :D

Kommentare sind geschlossen.