Nora Melling - Buchtitel

Willkommen

Wie schön, dass ihr wieder hereinschaut! Was es Neues gibt und was bei mir so passiert, das wisst ihr ja, erfahrt ihr im Blog. Außerdem gibt es die Extraseite mit Infos und Kommentaren zum dritten Band der Reihe Schattenblüte, die ich regelmäßig aktualisiere.

Euch, die ihr zum ersten Mal auf diese Seite geweht wurdet, begrüße ich besonders herzlich. Ich bin Nora Melling, die die Bücher der Schattenblüten-Reihe schreibt.
Begleitet Luisa in „DIE VERBORGENEN“ zusammen mit mir durch den Berliner Grunewald und versucht ihr neuen Lebensmut zu geben. Fühlt mir ihr, wenn sie sich selbst verliert und mit Hilfe des Werwolfs Thursen wiederfindet. Steht ihr in „DIE WÄCHTER“ zur Seite, wenn sie in den uralten Kampf gerät zwischen den Werwölfen und ihren Feinden, die fast Engel sind. Lasst sie mit mir die ganz großen Liebe finden, die, die man nur einmal im Leben trifft.
Mehr über die Schattenblüten-Bücher findet ihr unter Bücher, unter dem Stichwort Autorin mehr über mich.

Natürlich freue ich mich natürlich über Rückmeldungen! Kommentiert direkt oder geht auf Kontakte, dort findet ihr ein vorbereitetes Formular.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Nora Melling