Deal mit Dorian

Deal mit Dorian-2kleinTausend Euro bietet Dorian seiner Mitschülerin Cara dafür, dass sie ein Wochenende lang so tut, als sei sie seine Freundin. Doch warum fragt er ausgerechnet sie? Dorian ist nicht nur arrogant, sondern beliebt und sieht besser aus, als ihm guttut. Er könnte jede haben, umsonst. Als Cara, halb aus Neugier, halb aus Trotz, sein Angebot trotzdem annimmt, ahnt sie noch nicht, dass das geplante Wochenende auf dem Landgut seiner Großeltern stattfinden wird. Jedes Jahr feiert Dorian dort mit einem rauschenden Fest das Ende der Sommerferien. Und in diesem Jahr wird sie dabei sein.
Im letzten Jahr ist auf dem Fest ein Mädchen zu Tode gekommen. Ein Unfall, heißt es. War es einer? Oder vielleicht sogar Mord? Doch das ist nicht die einzige Frage, die Cara beschäftigt. Wem kann sie trauen? Denn da ist noch der geheimnisvolle Ramon, der an Cara mehr als nur Interesse zeigt. Und dann natürlich Dorian selbst. Auch wenn sie es nicht will, je mehr Zeit Cara mit ihm verbringt, desto mehr muss sie an ihn denken. Es stellt sich schließlich heraus, dass Dorian ein Geheimnis hat, das Cara erst schockiert und ihr dann einen ganz anderen, unerwarteten Dorian zeigt. Einen Dorian, der sie nicht mehr loslässt.

Deal mit Dorian ist ein spannender Roman, halb Krimi halb Liebesgeschichte, für junge Erwachsene und LeserInnen ab ca. 14 Jahren.

„Also auf, auf und hinein in die verworrene Welt reicher Kids und vieler Gefühle“ (Jenny M auf Kritiken & Empfehlungen meiner schönsten Bücher und Filme)

Deal mit Dorian ist als Taschenbuch und eBook für kindle erhältlich.

Deal mit Dorian  –  Taschenbuch CreateSpace Independent Publishing
ISBN 978-1508404002 | Taschenbuch, 330 S. | 9,99 €
Deal mit Dorian eBook für Kindle
ASIN: B00STMD2FQ  | 3,99 €

Hier gehts zur Leseprobe
Das meinen Blogger und andere Leser: Rezensionen
Deal mit Dorian kaufen bei amazon: Deal mit Dorian

Für signierte Ausgaben kontaktieren Sie mich bitte unter hallo@noramelling.de

 

One thought on “Deal mit Dorian”

Kommentare sind geschlossen.