Nachtkrähen

NachtkrähenEBook kleinEigentlich wollte Hanna nur einen verletzten Vogel retten. Doch das katapultiert sie mit einem Schlag aus ihrem gewohnten Leben, denn sein Blut machte sie zur Nachtkrähe. Tagsüber Mensch, verwandelt sie sich bei Sonnenuntergang in einen schwarzen Vogel.
Doch wäre jene Nacht nicht gewesen, hätte sie auch ihre große Liebe niemals kennengelernt und wüsste nicht, was es heißt, zu fliegen. Denn vom ersten Augenblick an zieht Nicolas sie unwiderstehlich in seinen Bann. Auch wenn sie dadurch in tötlicher Gefahr schwebt, denn seine Feinde machen auch Jagd auf sie.

„Es lohnt sich auf alle Fälle dieses Buch zu lesen, denn es hat Witz, Drama, Action und Liebe.“ (Eine Leserin auf LovelyBooks)

„Frische Ideen, spannend und emotional umgesetzt. Einfach genial!“ (Eine Leserin auf LovelyBooks)

Nachtkrähen eBook für Kindle
ASIN: B01A6VTV5C  | 3,99 €
Nachtkrähen  –  BoD Verlag
ISBN 978 3 739 22862 4 | Paperback, 392 S. | 12,99 €
Nachtkrähen im Buchhandel

Hier geht es zur Leseprobe