Rezensionen zu „Schattenblüte. Die Wächter“

BuchcoverHier ein paar Meinungen zu
„Schattenblüte. Die Wächter“

„Es haftet dem Ganzen einfach eine Einzigartigkeit an, die nur Nora Melling in ihre Bücher einzubringen scheint.“
(Buchverliebt)

„Ein Buch das man nicht der Spannung sondern des Schreibstils an sich wegen lesen sollte: Wer von dem ersten Teil begeistert war wird hier wieder mit Luisa und Co seinen Spaß haben.
(Greta auf Klickreviews)

Bei diesem Buch habe ich einfach nichts zu meckern. Das Cover ist ein Traum für sich und die Geschichte ist einfach fantastisch und lässt auf mehr hoffen. Deshalb bekommt das rundum tolle Buch von mir fünf Sterne.“
(Heartbooks)

Es kommt keine Langeweile mehr auf, die Charaktere sind sympathischer und die kleinen Macken des Vorgängers sind verschwunden, was das Ganze zu einer wunderbaren Fantasy-Romanze macht!“
(Die Büchertante)

Das Buch ist einfach nur gelungen, das Cover traumhaft, einfach perfekt.
(Manjas Bücherregal)

Ich danke allen, die das Buch rezensiert haben. Bitte seht es mir nach, dass ich die Leserstimmen stehen gelassen habe, auch wenn die Links zum Teil nicht mehr funktionieren. Die Begeisterung für die Schattenblüte bedeutet mir auch nach Jahren immer noch viel.