Rezensionen zu Deal mit Dorian

 

Zu keiner Zeit wird die Geschichte langweilig oder langatmig, ganz im Gegenteil, gen Ende wird es noch spannender und emotionaler.

aus Hellis Rezension vom 21.05.2015 auf Hellis Bücher-Land

 

Tolles Buch, viel Spannung und eine tolle Mischung

überschrieb Jul-chen ihre Rezension auf LovelyBooks. Weiterhin schreibt sie

Das Buch und die Geschichte haben mich total begeistert! Nora Melling ist hier eine super tolle Verbindung zwischen Krimiplot und Liebesgeschichte gelungen!

Die gesamte Rezension von Julian vom 16.05.2105 findet man hier auf Buecherschlaraffenland.siplesite.com

Ein spannendes Jugendbuch mit vielen überraschenden Wendungen. Wer schon die „Schattenblüte“ -Reihe der Autorin mit Begeisterung gelesen hat, sollte auch diesem Buch eine Chance geben.

Aus der Rezension auf Colettes Bücherblog am 14.04.2012

 

Die gut gestalteten Protagonisten, der packende Stil und eine Handlung, die sowohl eine Liebesgeschichte als auch Krimielemente beinhaltet haben mir hier spannende Lesestunden beschert.

Durchaus lesenswert!

Aus der 4 Sterne Rezension am 11.05.2015 von Manja hier auf Manjas Buchregal

Fesselnd bis zum Ende, toll geschrieben

fand jutini Deal mit Dorian und hat ihm fünf Sterne gegeben. Ihre Rezension hat sie im März 2015 hier auf LovelyBooks veröffentlicht

Am 18. 04. 2015 hat Kerry vom Lesenden Katzenpersonal Deal mit Dorian 5 von 5 Pfötchen gegeben.

Besonders gut hat mir gefallen, dass es hinter der offensichtlichen Story (reicher Junge bezahlt armes Mädchen für ein Date bei einer Familienfeier) weitere Facetten im Leben von Cara und Dorian verbergen, die weder auf den ersten, noch auf den zweiten Blick ersichtlich sind, sondern sich erst nach und nach herauskristallisieren.

Kerrys vollständige Rezension findet man hier

 

Weitere „Deal mit Dorian“ – Rezensionen auf LovelyBooks

Der Link zur Leserunde auf LovelyBooks vom Mai 2015