Interviews

Wer A sagt: 7 Fragen und 7 Fakten gefragt von favola im Juli 2012

Favola hat mir zwei Mal sieben Sätze geschickt, die ich als ertste B -Sagerin ergänzen durfte. Was dabei heraus kam, seht ihr hier

Interview auf Literatopia im März 2011

Jessica hat mich für Literatopia einiges zum Thema Schattenblüte, Werwölfe und Schreiballtag gefragt. (Falls ihr eich wundert: Ja, es ist das gleiche Interview wie auf der Seite der Schattenkämpferin, denn Jessica ist nicht nur Redakteurin für Literatopia sondern auch die Schattenkämpferin!)

Interview auf Schattenrezensionen

seit dem 24.03.2011 steht hier online, was die Schattenkämpferin mich fragte.

Interview auf dyablollos Blog „… was wirklich zählt …“

Im letzten Jahr haben dyabollo und ich im Internet ein wenig über das Schreiben geplaudert. Dyabollo hat ein Interview daraus gemacht, das ihr seit dem 5. Januar 2011 auf ihrer Seite dyabollos Blogspot …was wirklich zählt…. nachlesen könnt.

Und noch ein Interview mit dyabollo alias Vicky

Am 19. Mai haben dyabollo und ich uns zum ersten Mal im richtigen Leben getroffen und auch daraus ist ein Interview entstanden, das ihr seit dem 23. 05. 2011 auf  dyabolos Seite dyabollos Blogspot.. was wirklich zählt.. findet.