Interviews

Spionin on tour  – Nora Mellings neuester Roman
Interview von „Clees Bücherwelt“ im Februar 2015

Im Februar hat Clee mich über meinen neuen Roman „Deal mit Dorian“ und über meinen Schritt ins Selfpublishing ausgefragt. Das Interview kann man lesen, wenn man diesem Click folgt.

Interview von „Mein Buch Meine Welt“ im Oktober 2014

Das Team von „Mein Buch Meine Welt“ hatte ein paar interessante Fragen an mich. Das Interview kann man hier nachlesen.

Werwölfe sind einfach ihr Thema:  Interview auf „Funkelglanz“ im Januar 2014

Sibylle Nix hat mir anlässlich der geplanten Lesung einen Berg spannender Fragen zugeschickt. Die Antworten dazu kann man hier nachlesen.

Wer A sagt: 7 Fragen und 7 Fakten gefragt von favola im Juli 2012

Favola hat mir zwei Mal sieben Sätze geschickt, die ich als ertste B -Sagerin ergänzen durfte. Was dabei heraus kam, seht ihr hier

Videointerview mit Bilandia auf der Leipziger Buchmesse im März 2012

Zum Video auf der Seite von Bilandia.de geht es hier

Interview in der Frühjahrsausgabe der Zeitschrift buchaktuell 01/2011

10 Fragen an Nora Melling. Die Zeitschrift ist im Buchhandel erhältlich oder online hier nachzulesen.

Interview auf Literatopia im März 2011

Jessica hat mich für Literatopia einiges zum Thema Schattenblüte, Werwölfe und Schreiballtag gefragt. (Falls ihr eich wundert: Ja, es ist das gleiche Interview wie auf der Seite der Schattenkämpferin, denn Jessica ist nicht nur Redakteurin für Literatopia sondern auch die Schattenkämpferin!)

Interview auf Schattenrezensionen

seit dem 24.03.2011 steht hier online, was die Schattenkämpferin mich fragte.

Interview auf kultur-base.de

„Schattenblüte – Die Verborgenen“ erscheint heute – Autorin Nora Melling im Interview

Nora Melling im Interview mit Carina Greiffenberg,

1. November 2010, nachzulesen auf kultur-base.de

Interview auf Clee’s Bücherwelt

„Interview mit Nora Melling“

Anna Milo alias Clee hat ein spannendes Interview mit mir geführt,

das am 3.Dezember 2010 auf ihrer Seite Clee’s Bücherwelt erschienen ist.

Interview auf dyablollos Blog „… was wirklich zählt …“

Im letzten Jahr haben dyabollo und ich im Internet ein wenig über das Schreiben geplaudert. Dyabollo hat ein Interview daraus gemacht, das ihr seit dem 5. Januar 2011 auf ihrer Seite dyabollos Blogspot …was wirklich zählt…. nachlesen könnt.

Und noch ein Interview mit dyabollo alias Vicky

Am 19. Mai haben dyabollo und ich uns zum ersten Mal im richtigen Leben getroffen und auch daraus ist ein Interview entstanden, das ihr seit dem 23. 05. 2011 auf  dyabolos Seite dyabollos Blogspot.. was wirklich zählt.. findet.