Stille Nacht: Magische Liebesgeschichten

Ein einsamer Vampir, der inmitten der verschneiten Wälder Finnlands auf ein geheimnisvolles Mädchen trifft; eine gefährlich schöne Meeresgöttin, die den jungen Abenteurern einer Grönlandexpedition den Kopf verdreht; Eiselfen, die sich erbittert gegen ihren Feind zur Wehr setzen und Geisterwölfe, die das Geschick einer tragischen Liebe verwandeln –  Geschichten voller schicksalhafter Liebe, phantastischer Romantik und fesselnder Spannung finden sich in dieser Anthologie!

Erzählt von den Großen eines Genres: Tanja Heitmann, Nina Blazon, Michaela F. Hammesfahr, Nora Melling, Gesa Schwartz und Anika Beer. Stille Nacht? Gehimnisvoll, magische Nacht!

STILLE NACHT – rororo Paperback
Klappenbroschur, 225 Seiten | 12,99 €
November 2011

In „Stille Nacht: Magische Liebesgeschichten“ bin ich mit der Geschichte „Raunächte“ vertreten.