Schatzsuche: Die Gewinner

Schatzsuche – die verlosten Bücher

Seit heute, 08.08.  8.08. Uhr ist die Online – Schatzsuche offiziell beendet. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Ihr wart super! Es sind tatsächlich über 350 richtige Einsendungen eingegangen. Besonders haben wir uns über eure netten Kommentare gefreut, z.T sogar in Reimform. Ich hoffe, ihr hattet Spaß bei der Suche, auch wenn natürlich nicht jeder etwas gewinnen kann. Was es zu gewinnen gab, hat meine liebe Kollegin Kerstin Pflieger noch einmal in ihrem Garten aufgestapelt.

Für die Teilname bedanken sich bei allen Schatzsuchern:

Stephan R. Bellem, Michaela F. Hammesfahr, Tanja Heitmann, Jeanine Krock, Olga A. Krouk, Christoph Lode, Kerstin Pflieger, Gesa Schwartz, Claudia Toman und ich.

Jetzt kommt das, was euch wohl am meisten interessiert: Die Ziehung der Gewinner. Kerstin und Claudia haben dazu in Deutsch-Österreichischer Co-Produktion ein Video gedreht, dass ihr hier anschauen könnt.

2 thoughts on “Schatzsuche: Die Gewinner”

  1. Hallo,
    ich möchte mich für den supertollen Gewinn bedanken! Ich freu mich sehr darüber!
    Vielen vielen lieben Dank!!! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

Kommentare sind geschlossen.