Schattenblüte Teil Zwei

Normalerweise wird eine Vertragsunterzeichung mit Champagner begossen. Ich bevorzuge Erdbeertorte. Dies ist die „Original-Schattenblüte-Zwei-Torte“, gemacht an dem Tag, an dem mir der Vertrag für die Fortsetzung für Schattenblüte – Die Verborgenen ins Haus flatterte und ich unterschreiben konnte.

Erdbeertorte
Erdbeertorte für Schattenblüte zwei

Es wird also definitiv weiter gehen mit Thursen und Luisa.  (Ich muss die Fortsetzung dann nur noch aufschreiben…)

8 Gedanken zu „Schattenblüte Teil Zwei“

  1. Hallo Nora,
    Das freut mich sehr zu lesen, dass sich die Geschichte von Luisa und Thursen nach Schattenblüte noch weiter entwickeln wird!
    Die Torte sieht übrigens lecker aus ;)
    Lass dir liebe Grüsse da, mirjam

  2. Das Buch ist klasse. Spannend, zeitnah und fantastisch zugleich.
    Bin erstaunt, daß es eine Fortsetzung gibt. Ich würde es Lesern ab 13 jahren empfehlen

  3. es freut mich das es mit Luisa und Thursen weitergehen soll!!
    ich finde das buch einfach klasse! :)
    freu mich schon auf band 2!!

  4. Ich muss schon sagen das Buch ist klasse!
    Es ist total spannend und es macht großen Spaß
    es zu lesen:D Ich bin überglücklich dieses Buch gefunden zu
    haben.Ich freue mich schon wahnsinig auf den 2 Teil bloß schade das es noch so lange dauert:/
    Ich bin ein großer Fan von dir und deinen Büchern :D!

  5. Ich freue mich sehr darüber, dass es mit Schattenblüte und somit auch mit Thursen und Luisa weitergeht. Ich wette der 2.Teil wird genauso gut wie der erste Teil.
    Lg Celina

  6. Ich habe das Buch letzte Woche durchgelesen. Ich bin ja shcon so gespannt, wie es bei den beiden weitergeht. Am Anfang fand ich den Namen Thursen sehr gewöhnungsbedürftig, aber jetzt LIEBE ich diesen Namen. ;)

    Einfach super mega Klasse. Das lesen macht Spaß und es ist wie ein „Film“ den ich beim lesen „sehe“.

  7. Ich habe das Buch gesehen, sofort gekauft und innerhalb von einem Wochenende durchgelesen.Mittlerweile hab ich es glaube ich schon 6 mal gelesen und bin jedes mal auf’s neue traurig, wenn das Buch endet. Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und musste gleich einen Kommentar schreiben. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil, ich bin bestimmt einer der ersten die vor dem Bücherladen steht und dieses Buch kauft. :)
    Lg Rebecca

Kommentare sind geschlossen.