Lovelybooks Leserunde: Testleserbücher wurden ausgelost.

Heute wurden die Gewinner der 20 Testleserexemplare von „Schattenblüte. Die Wächter“ augelost. Es haben sich so viele Leser beworben, dass ich fast einhundert Lose schnippeln konnte, aus denen meine Tochter die glücklichen Gewinner gezogen hat. Wer gewonnen hat, kann man in hier auf der Seite von Lovelybooks nachlesen. Die Gewinner erhalten ihre Bücher nach Einsenden ihrer Postadresse direkt vom Rowohlt Verlag zugeschickt.
Einige der Leserundenbewerber besitzen „Die Wächter“ bereits, die begrüße ich jetzt schon ganz herzlich.
Wer von euch das Buch schon hat oder sich sowieso gerade kaufen will, ist ebenfalls eingeladen mit uns zusammen Abschnitt für Abschnitt den zweiten Schattenblütenband zu lesen. Die Bewerbungsfrist bezog sich nur auf die Verlosung der Gratisexemplare.

Wir werden starten, wenn die Testleseexemplare bei den Gewinnern eingetroffen sind.