Online- Schatzsuche! – Update

Wir, zehn deutsche Fantasy-Autorinnen und  -Autoren verschiedener Verlage, rufen auf zur Online-Schatzsuche! Wenn ihr einem magischen Pfad aus Links folgt, gelangt ihr nacheinander auf Blogs und Websites von deutschen Fantasyautoren. Auf jeder dieser Seiten ist ein Buchstabe versteckt. Zusammengesetzt ergeben diese Buchstaben das Lösungswort.

Unter den richtigen Einsendungen verlosen wir zehn signierte fantastische Romane, von jedem von uns Autoren, die an dieser Schatzsuche beteiligt sind, einer. Der Hauptpreis, der zusätzlich verlost wird, ist ein Paket, in dem sich zehn* signierte Romane befinden!

Die Hinweise findet ihr ab 1. August 2011, die Suche startet auf der Website von Jeanine Krock (www.jeaninekrock.de).

An der Verlosung teilnehmen kann jeder, der eine E-Mail mit dem richtigen Lösungswort und seiner vollständigen Anschrift an schatzsuche@kerstin-pflieger.net schickt. Zeit habt ihr bis zum 08.08.2011 um 8.08 Uhr. Das ist der Einsendeschluß.

Ich wünsche euch viel Glück!

*Die Bücher zur Auswahl sind: (Nach Autoren alphabetisch geordnet)

  • Portal des Vergessens“ von Stephan R. Bellem
  • Dein Blut für ewig“ von Michaela F. Hammesfahr
  • Nachtglanz“ oder „Schattenschwingen“ von Tanja Heitmann
  • Flügelschlag“ von Jeanine Krock
  • Staub zu Staub“ oder „Hexenseelen“ von  Olga Krouk
  • Die Bruderschaft des Schwertes“ von Christoph Lode
  • Schattenblüte – die Verborgenen“ von Nora Melling
  • Die Alchemie der Unsterblichkeit“ von Kerstin Pflieger
  • Grim- das Siegel des Feuers“ oder „Grim – das Erbe des Lichts“ von Gesa Schwartz
  • Hexendreimaldrei“ oder „Jagdzeit“ von Claudia Toman

Ihr dürft drei der zur Wahl stehenden Bücher nennen – wir versuchen eure Wünsche  zu berücksichtigen.

Hinweis zum Datenschutz: Eingesandte Post- und E-Mailadressen werden nur für dieses Gewinnspiel gespeichert und weder weitergegeben noch für andere Zwecke verwendet.

3 thoughts on “Online- Schatzsuche! – Update”

  1. Das ist ja mal eine geniale Idee. Darauf freue ich mich schon total! Bin sehr gespannt, was genau ich bei Euch finden werde! Und signierte Bücher sind sowieso immer super toll. Und bis auf Deins kenn ich noch kein einziges davon :)

  2. Hallo Nora,
    es hat wirklich Spaß gemacht von Seite zu Seite zu hüpfen und nach der Lösung zu suchen! Mein Lösungswort habe ich bereits abgeschickt und drücke mir natürlich schon selbst die Daumen :)

    Vielen Dank, dass ihr so etwas tolles auf die Beine gestsellt habt! Bitte mehr davon!!

    1. Hallo dyabollo und fabella! Wie schön, dass euch die Schatzsuche so großen Spaß gemacht hat! Wir Autoren und Autorinnen hatten auch richtig Freude an der Sache. Ich glaube, das haben wir bestimmt nicht zum letzen Mal gemacht! Ich hoffe, ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei!

Kommentare sind geschlossen.