Neues zu „Schattenblüte: Die Erwählten“: Das Cover!

So, wie versprochen kann ich euch jetzt auch das Cover zeigen. Ist es nicht schön geworden?

Zum Erscheinungstermin: Da „Die Erwählten“ direkt an „Die Wächter“ anschließen wird, also im Winter spielt, hielt Rowohlt es für wenig sinnvoll das Buch schon im Sommer erscheinen zu lassen. Es ist eben kein Badestrand–Sonnencreme-Urlaubsbuch. So ein Buch passt besser zu einer Tasse heißem Tee und Keksen am Kamin. Daher wird „Schattenblüte: Die Erwählen“ wahrscheinlich im Oktober 2013 in euren Buchläden liegen.

4 thoughts on “Neues zu „Schattenblüte: Die Erwählten“: Das Cover!”

  1. Ich kann schon kaum erwarten *-*
    Aber eigentlich ist noch guten Wetter für das Buch :D
    Also bei uns liegt noch Schnee -_-
    Liebe Grüße :)

  2. Ach schade das der 3te Teil so spät kommt. Ich liege ans bett gefesselt Mut einer Risiko-schwangerschaft hier rum und langweile mich. Im Oktober ist dann das Baby Sa, ob ich da viel Zeit zum lesen finde??? Na kaufen werde ich es auf jeden Fall… Es ist ja ein sehr sehr spannende Trilogie…

  3. Ich freue mich schon auf den dritten teil als ich den zweiten teil fertig gelesen habe habe ich herzklopfen gekriegt total aufregend und plötzlich war es zu ende :-D^^ *-* >~< ich habe mich total geärgert aba sie schreiben echt tolle bücher muss ich sagen. Echt toll :))

Kommentare sind geschlossen.