thumbsup

Schattenblütes Start ins neue Jahr

thumbsup Zunachst gab es ganz großes Bloggerlob von brigittaa am 04.01.2011 auf  Wunderbare Geschichten und von Fabella am 8.01.2010 auf Buchzeiten.

Auf Dyabollos Blog „…was wirklich zählt“ ist die Jagdsaison eröffnet. Dort kann man entweder „Das Lied der Banshee“ oder ein signiertes Exemplar von „Schattenblüte. Die Verborgenen“ gewinnen. Was genau ihr tun müsst, um eins der Bücher zu gewinnen, könnt ihr auf ihrem Blog „was wirklich zählt“ nachlesen.

Bei Marianas „Bücher-Fans“ wurde „Schattenblüte.Die Verborgenen“ Buch der Woche und der Schattenblüten-Trailer der „Trailer der Woche„. Mariana nennt Schattenblüte  „ein spannendes Buch voller Gefühle, die einen mitreißen und bis zur letzen Seite nicht mehr los lassen.“

Und bei den „Element-Girls“ steht „Schattenblüte.Die Verborgenen“ in dieser Woche auf Platz sechs der Element-Girls – Buchcharts!