Leserunde auf Lovelybooks zu „Schattenblüte. Die Wächter“

„Schattenblüte. Die Wächter“ ist erschienen und ich möchte gerne wissen, wie esBuchcover euch gefällt. Dazu würde ich das Buch gerne mit euch zusammen hier auf Lovelybooks lesen und darüber diskutieren. Natürlich könnt ihr mir auch allgemeinere Fragen stellen und ich würde mich freuen, wenn ihr nach der Leserunde über das Buch eine Rezension schreibt.

Für diejenigen, die an der Leserunde teilnehmen möchten, stellt der Rowohlt Verlag 20 Testleser-Exemplare zur Verfügung. Wenn ihr eines dieser Bücher gewinnen möchtet, bewerbt euch bitte auf LovelyBooks (hier) bis zum 13.03.2012 und erklärt kurz, warum ihr gerne mitlesen würdet.   

Diejenigen die das Buch schon haben, sind natürlich ebenfalls zur Leserunde herzlich eingeladen, genauso wie diejenigen, die das Buch schon gelesen haben und jetzt gerne noch einmal mit anderen darüber „reden“ möchten.

Ich freue mich auf unsere Leserunde!